Skip to content

Über mich

Wolfgang Scheifinger Kampfsportexperte und Mental Coach

Mein Name ist Wolfgang Scheifinger und ich wurde am 24.09.1970 in Baden bei Wien geboren.
Seit über 30 Jahren betreibe ich die Kunst der Selbstverteidigung.

Ich habe den Kampfstil JIU JITSU, BRAZILIAN JIU JITSU und GOSHINDO erlernt. In JIU JITSU und GOSHINDO bin ich Träger des schwarzen Gurt jeweils 4. Dan Meistergrad. 1995 gründete ich meine erste Schule und in den Jahren 1998 und 1999 konnte ich den Europameister Titel in Jiu Jitsu gewinnen.

Heute gebe ich mein Wissen, meine Erfahrungen und vor allem meine, durch die Lehren des Jiu Jitsu und Goshindo erworbene Lebenseinstellung weiter.

Die Kraft des positiven Denkens ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Ich lehre neben Jiu Jitsu und Goshindo, die Selbstverteidigung für Kinder, Frauen und Männer.

0
    0
    Einkaufskorb
    Einkaufskorb leeren
      Versand berechnen